Amatanien

Willkommen im Mitmach-Mythos (MM) von "Amatanien"!

Dieser Mitmach-Mythos spielt im sagenhaften Oasenreich der hohen Werte namens Amatanien. (Hierin steckt das lateinische Wort amare für lieben.)

Im Gegensatz zum Habanerospiel geht es in Amatanien weniger kämpferisch zu. Hier stellen wir uns vor, der Aufstieg der hohen Werte hätte schon längst statttgefunden. So können wir uns voll und ganz an ihnen erfreuen und haben als Aufgabe lediglich, sie zu pflegen und zu feiern. 

In diesem Spiel nennen wir uns Amatanier, Oasen der Zukunft, leuchtende Sterne oder ähnliches. In einem Land des blühenden Geistes dürfen auch phantasievolle Selbstbilder blühen und ihre Hochachtung erfahren. 

Die Welt von Amatanien findet im ersten Schritt hauptsächlich auf meinem YouTube-Kanal und in Vor-Ort-Veranstaltungen statt. Hier stehen freudig-schwärmerische Beiträge im Vordergrund, weniger die dramatischen Rüttelrufe eines Captain Crass und Co. 

 

Schreibt mir gerne eure Meinung und eure eigenen Ideen zu dem Projekt bzw. den Projekten. Eure Rückmeldungen wird mich sehr geflügeln und bestärken. 

Entweder auf org@arminiuswega.com, über meine Socialmedia-Kanäle oder über das Kontaktformular.

Wir hören und sehen uns!