Die Neuverzauberung

 

Ausführliches zur Idee der Neuverzauberung unserer Welt findest du in meinem in Kürze erscheinenden Manifest. Hier ein erster Überblick.

Wenn wir unsere Mission meisterlich voranbringen, dann werden sich all diese Dinge bei uns wieder einstellen: 

Ganz viel Schönes

Es werden Schönheit, Kunst und Ästhetik wieder ihren Platz in unserem Leben finden, wundervolle Sprache und Poesie, Anmut und Feinsinn, auf dass das neue Glitzern in der Welt den Schöngeist in uns zum strahlen bringt!

Ganz viel Phantasie

Mit der Phantasie wird auch eine Kultur des Wieder-träumen-Dürfens und eines neuen Schöpfertums zum Tragen kommen. Wollen wir die Welt wieder voll von Abenteuerlichem und Märchenhaft-Magischem sehen! 

Ganz viel Gutes

Es wird zu einer Renaissance der Werte kommen und es wird wieder schick sein, Ideale zu haben. Hohe Werte wie Menschlichkeit und Achtsamkeit werden sich zu einer neuen Art von ritterlichem Edelmut vereinen!

Ganz viel Liebe

Das neue Aufflammen der Liebe wird in unseren Tagen mehr Miteinander, Gemeinschaft, Freundschaft und brüderliches Handeln mit sich bringen. Unsere Herzen werden jubleln!

Ganz viel Freude

Freude hält wieder Einzug in unser Leben. Wir werden von einer heiteren Grundstimmung getragen sein, auf dass wir über reichlich Frohsinn und Humor zu einer neuen Begeisterung fürs Leben gelangen!   

Ganz viel Leichtigkeit

Unser neues Ja zur Leichtigkeit und zum Spielerischen wird dazu führen, dass wir uns selbst nicht mehr sooo wichtig nehmen und auch mal wieder über uns selbst lachen können. Welch ein Segen! 

Ganz viel junges Denken

Mit diesem Bewusstsein wird unser Geist wieder frisch und leicht, wird aufs Neue beweglich und lebendig. Wir sind voll Wissensdurst, Gestaltungsdrang und Zukunftsfreude - einfach hell und strahlend! 

Ganz viel Geist und Seele

Unser Bewusstsein wird erstarken, dass alles da draußen Geist ist, alles beseelt ist, vor allem aber dass auch wir selbst eine Seele haben und dass einzig das der Anfang aller Wunder ist!

Ein Bewusstsein des Heiligen

Die Menschen werden wieder ganz selbstverständlich von Gott, von Christus und dem heiligen Geist sprechen und im Bewusstsein des Daseins einer heiligen Engelwelt leben!

Ein Leben aus einer Mission

Wir werden uns nicht länger lustlos und mühsam durch die Tage schleppen, sondern den Fluss unseres Lebens zu einem reißenden Strom hin zu großartigen Zielen machen! 

 

▶ Bist du mit dabei? Dann wird auch dein Leben zum rauschhaften Fluss und dein Umfeld wird erblühen!